Yallo: Login auf Webseite funktioniert nicht mehr - Rückerstattung der Kosten von Hotline-Anruf
La plainte
Login auf Yallo-Webseite von Sunrise funktioniert aktuell nicht mehr und dauert voraussichtlich ein paar Tage. Wieso steht das nicht auf der Webseite? Wieso muss ich meine Zeit und Fr. 1.50 für den Anruf beim Support verschwenden um zu erfahren, dass das Login nach dem Webseiten-Update allgemein nicht mehr funktioniert? Ich verlange das Geld für den unnötigen Anruf zurück.
Datum / Uhrzeit: 7. Oktober 2017, ca. 17:20 Uhr
Les attentes
- Remboursement CHF 1.50.-
La réponse
Sunrise 11.10.2017
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement
Commentaire
Antwort noch hängig. Habe inzwischen Anbieter gewechselt.