Interdiscount HP Patrone

Artjom Interdiscount 02.10.2017 Signaler Plainte signalée

Habe am 09.08.2017 in Interdiscount Metalli Zug eine Packung Patronen für HP Printer gekauft. Am Abend diese im Drucker eingefüght, fehlermeldung bekommen das die Schwarze Patrone nicht erkannt werden kann, am nächsten Tag, also am 10.08 zurück in den Laden, mit der Begründung Patrone zurückzugeben, der Geschäftsführer  - kein Geld zurück, kein Umtausch, wir müssen zu HP schicken, in 2-3 Wochen müsste es zurück sein, für einen Monat nichts gehört, Telefon nimmt niemand ab, wieder in den Laden, schildere mein Problem, aber der GF ist im Urlaub kommen SIe nöchste Woche, nächste WOchhe zurück, wieder nicht da, immer noch im Urlaub (konnte man es mir nicht das erste mal sagen) nur die stehlveträdende ist da, aber natürlich hat sie keine Ahnung, nur der Geschäftsführer kann helfen!! Heute wieder zurück, diesesmal in der Mittagspause oder der Toilette, niemand weiss es!!!!


War für ein Laden, nichts wird gemacht!!

  • Remboursement CHF 76.90.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Eine E-Mail wurde Ihnen gestern geschickt, bis jetzt keine Antwort!! Werde auf ein Feedback warten.