Keine Reaktion, keine Antwort auf mehrere Mails in den letzten 2 Monaten

Urs Käser Ringier AG 11.09.2017 Signaler Plainte signalée

Ich hatte mich vor einigen Jahren bei Rigier/Blick registriert, um ONline-Kommentare eingeben zu können.


Da ich in letzter Zeit mehrmals wegen Kommentare telefonisch belästigt wurde, bat ich Ringier meine publizierten Angaben (Vorname, Name, Wohnort) zu ändern, so dass man mich nicht einfach erkennt und finden kann (so wie es auch bei zahlreichen anderen Benutzern ist).


Obwohl 2x eine automatische Antwort kam, dass der Fall bearbeitet wird, ist nichts passiert. (Siehe Beilagen)


Es ist eine Zumutung, wenn solche Anliegen nicht bearbeitet werden. Deshalb meine Reklamation.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Mutation meines Eintrages im BLICK-Kommentar Register/Liste

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.