Zahlungsfristen wärend den Sommerferien

Laurent Vuilleumier Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 06.09.2017 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 22.07.2017 eine Abrechnung erhalten, mit dem offenen Betrag von 1735.- CHF. der ein zu zahlende Mindestbetrag ist 88.20 CHF.


Die Zahlungsfrist beträgt 20 Tage, wobei eben diese Zahlungsfrist in meine Ferien gefallen ist. somit wurde meine Karte gesperrt, wegen einem Ausstand von 88.20. Bei einem Umsatz von über 20`000.-/Jahr, habe ich für ein solches Vorgehen kein Verständnis.


Auch beim Kundendienst und der Buchhaltung ist man der Meinung, dass alles richtig gelaufen ist.


Ich werde mir überlegen, ob ich die Karte noch brauche, oder wieder mit Bargeld bezahlen werde.

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.