Boxspringbett

Lori Knubi Conforama SA 14.08.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Wir sind Kunde von Conforama und wir haben zwei Boxspringbetten von je 999.- bestelllt und haben sie beschädigt bekommen. Wir haben es in Conforama Schafisheim da wo wir es gekauft haben gemeldet und neue bestellt das heisst wir geben die zurück damit die ersetzt werden. 


Leider warten wir bis heute noch auf die Bette, wen wir vorbei gehen heisst in eine Woche das nächste mal heisst es wir melden Sie morgen, telefonisch das gleiche problem.Und als ich heute vorbei ging sagte mir die einte Mitarbeiterin ich soll doch Rechtschutz melden. Die Mitarbeiter in Schafisheim sind undfreundlich sowie auch frech zu uns. Wir möchten nur unsere Bezahlte Betten haben, seit Monaten schaffen wir am Boden auf Matratzen. Entweder wir bekommen die Betten so schnell wie möglich oder wir möchten unser Geld zurück.


Freundliche Grüsse


Mentor Knushi

  • Echange
  • Explications

Conforama SA 21.08.2017

Sehr geehrte Kundin,


Wir haben Ihre Anfrage via K-Tipp zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.


Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns die Rechnungsnummer bekanntzugeben.


In Erwartung Ihrer Antwort, verbleiben wir


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team www.conforama.ch