Salt = Abzocke

Raphael Grütter Salt Mobile 10.08.2017 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


Ich bin jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren bei Salt Kunde. Im Januar 2017 habe über die Salt App das Zattoo Salt HiQ gekündigt. auf der App wurde mir das sogar bestätigt. Doch bis im Juli wurde mir immer wieder das Zattoo HiQ von 5.- belastet. Ich bemerkte es im Juli 2017 (mitte Juli) und kontaktierte den Kundenservice. DIeser teilte mir mit, dass das nich ein Fehler von Salt sei aber er kündige jetzt das Salt Zattoo HiQ Abo.


Doch was ist mit den Belastungen seit Januar? Ich benutzte seit diesem Datum kein Zattoo HiQ mehr über Salt und trotzdem wurde es belastet. Aber von Rückzahlung kein Ton. Das ist eine Frechheit, passt aber wunderbar zum Ruf von Salt. Es geht immer nur ums Geld bei euch. Ende der Laufzeit werde ich bei euch kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln, wo noch menschliche Mitarbeiter aktiv sind und nicht kundenunfreundliche Mitarbeiter.

  • Remboursement CHF 30.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.