unerlaubte Abschaltung des Telefonanschlusses
La plainte
Swisscom hat die Abschaltung des Festnetzanschlusses unseres Geschäftes 044 918 26 06 mit Brief vom 25.7. auf den 10.8.2017 angekündigt. Ohne Vorwarnung ist jedoch seit 8.8.17 8.00h das Geschäft telefonisch nicht mehr erreichbar und Kunden können keine Termine buchen. Telefonische Anfragen fruchteten überhaupt nichts, Warteschlage von bis zu 30 Min. Wir erwarten eine Umsatzentschädigung von Fr. 500.-- pro Tag für entgangener Umsatz!!!
Les attentes
- Autre Entschädigung
La réponse
Swisscom 11.08.2017
Guten Tag,
die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir Sie erreichen können. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement
Commentaire
Sie erreichen uns unter 079 327 99 80