Offerte
La plainte
Guten Tag,
meine Autoversicherung "Zürich", welche seit 1980 von mir die Autoversicherung einkassiert, ist telephonisch unter "0800 80 80 80" Nicht erreichbar.
Eine Offertenanforderung für eine Vollkaskoversicherung / per Internet ausgefüllt und am 17.07.2017 abgeschickt ergibt kein Ergebnis.
Da wir einen Neuwagen ab Ende Jahr haben und die "Zürich" mit allen Details informiert haben,
findet es die "Zürich" nicht für nötig zu antworten.
Prämie seit 1980 kassieren ja, Kunden Support wo??? // Nicht wirklich vorhanden.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Rückruf an mich, zwecks NICHT ERREICHBARER "Hotline" mehr als 11 Minuten Wartezeit
La réponse
Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG 08.08.2017
Sehr geehrter Herr Wyss
Wir entschuldigen uns für den Vorfall mit der langen Wartezeit an unserer Hotline.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer vollständigen Anschrift oder Policennnr. an [email protected], damit wir so rasch wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten können.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Ihre Zurich