Bett Nighty Diag

Menduh Conforama SA 07.08.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


 


Ich habe seit einiger Zeit ein Bett bestellt und die Bestätigung erhalten das Bett sei Abholbereit. Im guten Glauben hab ich mein altes Bett verkauft. Als ich bei ihnen im Geschäft ankam hiess es das Bett sei nicht komplett ich soll mitte August nachfeliefert werden. Heute erhielt ich wieder eine Erinnerung ich soll das Bett abholen. Sofort rief ich den Kundendienst in Schaffisheim an, leider bekam ich die Antwort das Bett werde erst im September geliefert. Ich hab den ganzen Betrag bezahlt und muss jetzt auf meinem Sofa schlafen was nicht gerade Bequem ist. Die Dame am telefon war sich sogar zu schade um sich zu entschuldigen. Ich hatte sogar an dem Abholtag ein Auto gemietet da meins zu klein ist für den Transport. Muss ich nochmals das Auto mieten und selber bezahlen?


Ich hoff das mir das Unternehmen entgegen kommt für die Zeit die ich auf dem Sofa schlafe.


(Conforama Schafisheim)

  • Explications

Conforama SA 21.08.2017

Sehr geehrter Kunde,


Wir haben Ihre Nachricht via K-Tipp zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.


Natürlich haben wir Ihre Anfrage sofort mit Conforama Schafisheim besprochen und unsere Geschäftsstelle wird sich noch diese Woche direkt bei Ihnen melden für eine Lösung.


Wir bitten Sie um Entschuldigung für den Lieferverzug und hoffen, dass Sie uns dies nicht nachtragen werden.


Es würde uns freuen Sie recht bald wieder bei Conforama begrüssen zu dürfen und wir verbleiben


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team www.conforama.ch