Drucker nicht lieferbach; Electrolymp sag einfach "bitte warten"

François Braun Electrolymp GmbH 04.08.2017 Signaler Plainte signalée

Ich brauchte einen neuen Drucker. Bei der Website von Electrolymp habe ich einen Drucker gewählt, der gemäss der online Angaben innerhalb von 4 bis 10 Tage lieferfach war.


Nach 10 Tagen habe ich angefangen zu Electrolymp zu fragen, was los war...und ich wurde einfach gesagt: Sie haben falsch gesehen, auf der Web Site stand eine Lieferfrist von 10-20 Tagen...Leider habe ich keinen Backup der Web Seite gemacht. Also Electrolymp hat temporär gewonnen. 


Nach 20 Tagen kam eine neue Antwort von Electrlymp: "Der Drucker wird ihnen nächster Woche geliefert"...Lol...


Jetzt nach 30 Tagen...noch kein Drucker, keine Antwort von Electrolymp, keine Lieferfrist...


Ich habe X mal Electrolymp gebeten, die Bestellung einfach zu stornieren...Und es wurde systematisch abgelehnt...


Viel Glück bei Ihrer Bestellung bei Electrolymp!
(sorry für den Text und die Fehler in diesem Text auf Deutsch..meine Muttersprache ist Französisch)

  • Remboursement CHF 125.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.