Verzögerung Ersatzkarte

Anonyme Postfinance AG 21.07.2017 Signaler Plainte signalée

Ich warte nun seit einer Woche auf meine Ersatzkarte der Postcard. Am Telefon wurde mir am Dienstag gesagt, das die Karte unterwegs sei. Also rechne ich max. 2 Tage Weg -> spät. Donnerstag. Nun war wieder keine Karte im Briefkasten. Nun ist meine Geduld und verlange allenfalls Schadensersatz wenn die Karte am Freitag nicht da is, da ich ohne Karte keine Rechnungen bezahlen kann. Zudem werde ich ebenfalls ein Postkonto kündigen, wenn nochmals irgendein Problem auftaucht und der Verursacher ist die Post:
Fazit/Erwartungen
1. Am Freitag, 21. Juli 2017 ist die Ersatzkarte im Briefkasten, ansonsten Anzeige mit Schadensersatz.
2. Bei nochmaligen Problemen eine fristlose Kündigung meines Postkontos.
3. Keine Standardantworten

  • Excuses
  • Explications
  • Autre neue Karte am Freitag

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.