nachtrag

Tugba Hotelplan 06.07.2017 Signaler Plainte signalée

NACHTRAG:


Im Anhang ist ersichtlich, dass die Buchung meiner Kreditkarte mit ursprünglichem Preis belastet wurde! Wie kann es sein, dass ich dann am nächsten Tag ein Anruf erhalte, das Anbot sei nicht mehr gültig!?


geschrieben 03.07.2017:


Seit einigen Wochen beobachte ich günstige Angebote für Badeferien in Sardinien. Letzte Woche schliesslich entschied ich mich für dieses Angebot



 



http://www.hotelplan.ch/baia-caddinas-appartements-golfo-aranci-nordsardinien-olbia-sardinien.hotel?request_type=package&adults=2&room_count=2-1&duration_type=flex&duration%5Bmin%5D=7&duration%5Bmax%5D=7&departure_date=2017-09-30&return_date=2017-10-14&results_per_page=10&showing_results_from=0&departure_airports=BRN&source_page%5Btype%5D=search&source_page%5Bid%5D=&source_page%5Burl%5D=&source_page%5Bview%5D=&group_names=RID-25&children=2012-06-21&direct_flight=1&open_main_group=DID-107&show_see_more_label=0&open_hotel_id=8438



Kostenpunkt Total CHF 2'127.00. Dieser Preis ist seit mindestens 1 Woche online und hat sich nicht geändert. Am Freitag habe ich die Buchung vorgenommen. Am nächsten Tag erhielt ich ein Anruf von Hotelplan, dieses Angebot sei so nicht mehr gültig, Preiserhöhung, Anpassung Airlines auf Grund Anfrage etc...



Das ist nichts anderes als moderne Betrügerei. Wir sind eine Familie mit eingeschränkten finanzieren Verhältnissen, die uns knapp eine Woche Ferien im Jahr leisten können. Das wir dann noch in dieser Form getäuscht werden, finde ich von einem "Namen" wie Hotelplan sehr daneben.

  • Autre Angebot zum Ursprungspreis

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.