M-Budget Internet Widerruf
La plainte
Dienstag 20.06.2017 per Hotline von m-budget beraten lassen, hinsichtlich Internetanschluss.
Mittwochabend 21.06.2017 Vertrag per Internet abgeschlossen
Samstag 24.06.2017 gemerkt, dass ich falsch beraten wurde (Ich erhalte keine öffentliche IP, so dass meine NAS Infrastruktur nicht nutzbar ist)
Samstag 24.06.2017 Widerruf vom Vertrag per Mail
Montag 26.06.2017 Widerruf per Einschreiben gesendet; Hardware per Paket auf eigene Kosten zurück gesendet
Donnerstag 29.06.2017 Keine Bestätigung vom Widerruf, dafür eine Bestätigung, dass der Aufschalttermin am 03.07.2017 erfolgt.
Les attentes
- Autre Bestätigung Widerruf
La réponse
MIGROS 30.06.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline