3.5 Stündige Verspätung ohne Erklärung

Christine Pichon Etihad Airways 26.06.2017 Signaler Plainte signalée

am 25.6. checkten wir für den Flug Ibiza-Genf F7 381 2 Stunden vor geplantem Abflug 13:35 ein, nach ca. 1/2 bis 1 Stunde stand


auf dem Screen neue Abflugzeit 17:00 Uhr.  Niemand am Flughafen in Ibiza wusste Bescheid, es gab KEINE Betreuung, KEINE zuständige Person für uns, KEINE Erklärung, KEINE Entschuldigung, KEINE Gutscheine - NICHTS


Erst IM Flugzeug hat sich der Stewart bei uns entschuldigt für eine Verspätung von 3.5 Stunden 


Wir erwarten eine Entschuldigung, Entschädigung, Erklärung


 

  • Remboursement CHF 500.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.