Werbung

Urs Frey Interdiscount 21.06.2017 Signaler Plainte signalée

Nachdem das alte Handy meiner Frau defekt war, wollte ich von dem Angebot (siehe Anhang) profitieren. 


Im Interdiscount in Burgdorf war das Samsung S8 plus in schwarz nicht an Lager (14.05.2017), also wurde es für mich bestellt. Geschätzter Termin war 16. oder 17. Mai.


Am 20.05.2017 war das Gerät noch nicht angekommen...


Am 22.05.2017 war das Gerät im Geschäft. Aber leider konnte der Vertrag mit dem Handy nicht verlängert werden.


Am 23.05.2017 hatte ich auf die im Brief angegebene Nummer angerufen. Herr Luck konnte den Vertrag verlängern und versprach, dass ich das Samsung S8 plus Black nun im Interdiscount abholen kann. Es sollte kein Problem mehr sein. Leider konnte in Burgdorf dies nicht umgesetzt werden.


Nach der Internen Abklärung hiess es, ich muss zu Salt gehen. Also am 24.05.2017 in den Salt Shop in Burgdorf. Dort hiess es zuerst, für Coop Mobile sind wir nicht zuständig. Dann wurde Festgestellt, dass das S8 plus gar nicht mit dem Vertrag von Coop Mobile kombinierbar ist..... Nun war ich ziemmlich sauer und machte per Tel. und Email je eine Beschwerde.


Am 1.06.2017 dann die 2. Beschwerde per Email wegen fehlender Antwort.


Am 9.06.2017 kommt unbefriedigende Antwort. Darum nächste Beschwerde.


Am 13.06.2017 Antwort, dass Aktion abgelaufen war..... Nun direkte Beschwerde bei Interdiscount (bis Heute keine Antwort)


Ich erwarte, dass diese Werbung eingehalten wird, das Handy zu den angegebenen Konditionen (Rabatt 100 Fr. und mit 24 Raten bezahlen) eingehalten wird. Wenn für den Ärger und Umtriebe der Rabatt höher ausfällt, habe ich sicher nichts dagegen.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Gerät mit Rabatt

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.