Aktionen erst ab Folgetag erhältlich?

Anonyme MIGROS 26.04.2017 Signaler Plainte signalée

Zum wiederholten Male sind Aktionen in der Migros Filiale Altstetten nicht verfügbar. War um 08.30 und um 10.30 dort. Auf Anfrage hiess es: wir sind noch nicht so weit. Bei einem Anruf in der Filiale sagte man mir, Aktionen seien halt manchmal erst ab Mittwoch verfügbar.... Im Ernst???? Die Filiale Altstetten verkommt leider immer mehr... Aber zum Glück gibt es viele Alternativen.

  • Explications

MIGROS 09.05.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline