Promotion

Yvonne Kurth Swisscom 24.03.2017 Signaler Plainte signalée

Reklametafel Schaufenster Swisscom-Shop Bahnhof Bern - SCB Promo: bei Abschluss eines Vivo Paketes - signiertes SCB T-Shirt - 3 Monate 1/2 Preis - kostenlose Installation


Aufgrund dieser Reklame sind wir am 12.03.2017 extra nach Bern gefahren, da unsere Tochter ein Vivo Abonnement für ihre zukünftige Wohnung abschliessen wollte. Nach Vertragsabschluss erkundigten wir uns nach dem SCB T-Shirt. Leider dürfe sie nicht von dieser Aktion profitieren. Die Aktion gelte nicht für Kunden unter 26 (steht aber nicht auf der Tafel!!!). Das Verkaufsgespräch war nicht korrekt: die Kosten für die Aufschaltung wurden ihr erst nach Vertragsunterzeichnung mitgeteilt, Kündigungsfrist 30 Tage. Anschliessendes Gespräch mit Chef betr. Promo nicht gerade kundenfreundlich. Auf unsere schriftliche Reklamation haben wir nicht mal eine Antwort erhalten.

  • Autre SCB T-Shirt

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Wir haben das SCB TShirt in Kulanz erhalten