Garantiefall Mobile Phone SE, Neukauf

Stefan Interdiscount 13.03.2017 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


Neukauf iphone 6 SE vom 2.12.2016 funktionierte mit dem Mikrofon nicht wirklich richtig. Interdiscount nahm das Gerät zurück, und es vergingen über 3 Wochen. Das Mobile Phone kam anschliessend von Bachmann Mobile Kommunikation in Stans zurück, Reparatur ist Garantie. Gerät wurde geprüft, jedoch kein Fehler festgestellt. Allgemeine Kontrolle. Obwohl ich den Vermerk "Mikrofon zu leise" mit auf die Reise gab.


Auf Anfrage bei Bachmann, Frau Calmiello vom 9.3.2017 bestätigte diese, dass das Gerät durchaus kontrolliert werde, der Satz "kein Fehler gefunden" draufsteht, und trotzdem etwas nicht in Ordnung sei. Sie seien von Apple angewiesen worden, keine Ersatzteile zu verwenden.


Das kuriose an der Lage war, dass Apple Center im Glattcenter Glattbrugg mit Genius Bar für den Durchlauf allgemeine Kontrolle 5Minuten brauchte, und nicht 3 Wochen. Danach dauerte durch Pascuar / Chosee 079 722 52 81 die Reparatur 10 Sekunden gedauert hatte, resp. ca. 4 Klicks. So simple...


Schade, hat dies mir Interdiscount nicht auch liefern können. Viel Umtriebe für nix. Mehr sogar noch, Ärger ohne Grund. Rückversand Mobile Phone ohne Fehler.


Dies ist doch eine Frechheit von Bachmann in Stans.


Danke für die Antwort innerhalb kurzer Zeit.


Freundliche Grüsse


Stefan 


 

  • Remboursement CHF 50.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Garantiefall Erledigung: unfähige Unternehmung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

keine Antwort auf den vorliegenden Fall. Lediglich verweis an Kontaktformular Interdiscount.