Zustellung des TCS-Magazins

Anonyme Touring Club Suisse (TCS) 20.09.2015 Signaler Plainte signalée
In unserem Haushalt gibt es zwei TCS-Mitgliedschaften und somit erhalten wir auch das Magazin in doppelter Ausführung. Ich habe am 25. Juni und 29.Juli 2015 an touring@tcs.ch geschrieben und gebeten, das Magazin nur noch einmal zuzusenden, da wir es in der Familie gut herumreichen können. Leider wurden beide Mails nicht beantwortet. Auf das zweite Mail erhielt ich eine automatische Antwort, dass mein Anliegen so rasch wie möglich beantwortet wird.
  • Explications

Touring Club Suisse (TCS) 21.09.2015

Liebe Frau Moor

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Damit wir Ihnen weiterhelfen können bitten wir Sie, uns Ihre Mitgliedernummer inkl. kurzer Beschreibung des Anliegens an content@tcs.ch zu mailen.

Freundliche Grüsse
Ihr TCS Team

Anonyme 28.10.2015

Heute ist die neue Ausgabe des Magazins erschienen. Wir haben es in einfacher Ausführung erhalten. Das scheint jetzt also geklappt zu haben. Leider erfolgte von Seiten TCS keine Kommunikation, sodass ich etwas im luftleeren Raum hing und nicht wusste, ob mein Anliegen nun bearbeitet wird.

Touring Club Suisse (TCS) 29.10.2015

Guten Tag

Danke für Ihre Rückmeldung.

Leider ist das wohl etwas unglücklich gelaufen, dass Sie keine Rückmeldung unsererseits erhalten haben. Die Anpassung wurde jedoch vorgenommen.

Freundliche Grüsse
Ihr TCS Team