Online Händler ohne Gewähr und Leistung

Gabriela Electrolymp GmbH 03.03.2017 Signaler Plainte signalée

Am 2.2.2017 habe ich bei Electrolymp GmbH nachgefragt ob der AEG CX7-45ANI erhältlich sei und mir wurde eine Lieferzeit ab Fremdlager innert 6-8Tagen versprochen.


Leider war dies nicht der Fall und ich wurde am 9.2. vertröstet, eine weitere Woche warten zu müssen mit Prognose 16.2.2017. Die Ware war am 16.2.2017 natürlich noch nicht eingetroffen und am 22.2.2017 musst ich mich schon wieder von einer fadenscheinige Ausrede das Produkt sei unerwartet in Rückstand gefallen abspeisen lassen. Mal ehrlich in der heutigen Zeit noch solche Begrüdungen zu kriegen ist ja schon sehr verdächtig... ich gehe davon aus das die Ware noch gar nicht bestellt wurde!


Am 22.2.2017 habe ich eine Mahnung mit Rückschein geschickt und bis heute noch nichts von der Firma gehört nicht mal eine Mail mit Bezug auf mein Schreiben. Morgen geht die 2. Mahnung raus... das alles ich für mich unvorstellbar und ich werde dies nicht auf mich beruhen lassen bis ich mein Geld im collen Betrag zurück erhalten habe da ich bisher ausser Ausreden gar nichts von Electrolymp erhalten habe.

  • Remboursement CHF 315.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.