Echovox SA 925-Nummer SMS-Mehrwertdienst Verrechnung

Anonyme Echovox SA 28.02.2017 Signaler Plainte signalée

Meinem Sohn wurden 17x einen Betrag von je 15.- verrechnet. Das Unternehmen soll ECHOVOX SA sein.  Er ist Minderjährig. Gemäss meinem Sohn hat er bei dieser Nummer NIE wissentlich etwas abonniert. Es gibt keine vertragliche Grundlage für diesen Dienst. Der Vertrag ist nichtig. Niemand kann einen Vertrag eingehen, wenn er über dessen Inhalt gar nicht Bescheid weiß. Die Firma Echovox liefert keine Dienstleistung und der Kunde wird bei irrtümlichem Abschluss eines Abos auch nicht über die Inhalte des Abos informiert. Die Firma kann ja nicht mal Belegen, dass sie einen Kunden hat, der wirklich einen Nutzen des Abos hat, geschweige denn, ob es einen Nutzen überhaupt gibt. Einfach nur Betrug.


Falls die Gebühren nicht zurückerstattet wierden, wenden wir uns an die Schlichtungsstelle für Telekommunikation (www.ombudscom.ch).

  • Excuses
  • Autre Sämmtliche Rückerstattung!

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.