Ungerechtfertigte Belastung Mehrwertdienste Nummer 320

Helene Salt Mobile 24.02.2017 Signaler Plainte signalée

SaltMobile belastete mir am 15.01.2017 den Betrag CHF 9.80 für Mehrwertdienste der Kurzwahlnummer 320. Ich habe diese Dienste jedoch nie genutzt. SaltMobile weist jegliche Verantwortung von sich und verweist an die entsprechende Besitzerin der Kurzwahlnummer die Firma Dynobis Ltd., Zürcherstrasse 161, 8010 Zürich, 044 581 62 28 und 044 581 63 28, [email protected]. Diese Firma ist jedoch weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Ich fordere deshalb die Sperrung der Nummer 320 durch SaltMobile und die Rückerstattung des belasteten Betrags von CHF 9.80.


 

  • Remboursement CHF 9.80.-
  • Autre Sperrung der Nummer 320

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.