fehlende Griffe für Kleiderschrank

Christian Fischer Conforama SA 27.02.2017 Signaler Plainte signalée

Am 15.12.2016 wurde mir vom Conforama ein Kleiderschrank geliefert und montiert. Leider fehlten 2 Griffe für eine Schublade. Nun warte ich seit 2 Monaten auf die fehlenden Griffe und werde immer vertröstet, dass sie demnächst in Schafisheim eintreffen. Ich muss mich aber jedes mal selber beim Conforama in Schafisheim melden. Eine absolut einseitige Kommunikation also. Was ist das für ein Kundenservice?? Man kann sich vorstellen, dass ein Kleiderschrank ohne Griffe erstens nicht schön aussieht und zweitens es sehr unpraktisch ist um diese Schublade ohne Griffe zu öffnen!!

  • Autre Lieferung Griffe für Kleiderschrank

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Am letzten Freitag habe ich nun endlich die Griffe erhalten. Leider zwar nur via DPD-Kurier, somit musste ich selber montieren, aber immerhin habe ich nun nach über 3 Monaten Wartezeit endlich Griffe an meiner Sockenschublade!