Gutschein nie erhalten

Christian Fischer Conforama SA 31.01.2017 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Am 21.10.16 haben wir diverse Möbel beim Conforama in Schafisheim gekauft, unter anderem ein Sofa (Rechnungsnr 0907925). Das Eckpolster haben wir mit Lieferung und Montage bestellt. Im November wurde uns dann telefonisch mitgeteilt, dass das Sofa erst Ende Dezember geliefert werden könne. Da wir ohnehin erst am 12.01.17 umgezogen sind, konnten wir gut damit leben. Als dann aber auch am 12.01.17 das Sofa noch immer nicht geliefert wurde, haben wir reklamiert und als Entschädigung einen Gutschein über CHF 170 versprochen bekommen (Mail als Beweis). Laut Conforama wurde uns der Gutschein am 12.01.17 zugestellt, wir haben aber nie etwas erhalten. Eigentlich wollten wir noch weitere Möbel und sogar einen TV beim Conforama kaufen, aber nachdem wir diese PRobleme mit den Lieferungen hatten (bei einem Kleiderschrank fehlen heute noch 2 Griffe, die diese Woche kommen sollten), haben wir es uns nun anders überlegt. Aber den versprochenen Gutschein erwarten wir dennoch vom Conforama als Entschädigung für den ganzen Ärger!

  • Remboursement CHF 170.-

Conforama SA 03.02.2017

Sehr geehrte Kundin,


Wir haben Ihre Nachricht via K-Tipp zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen vorerst für Ihren Einkauf bei Conforama danken.


Natürlich werden wir sofort mit unserer Geschäftsstelle Schafisheim Kontakt aufnehmen und werden Sie in den nächsten Tagen am Laufenden halten.


Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und verbleiben


Mit freundlichen Grüssen,


Ihr Team www.conforama.ch

Christian Fischer 14.02.2017

Conforama hat sich nicht mehr gemeldet. Am 3.2. schrieben sie mir, dass sie sich in den nächsten Tagen melden. Jetzt sind schon wieder fast 2 Wochen vergangen.

Les attentes
  • Remboursement CHF 170.-
Wir haben nun endlich den Gutschein erhalten. Es hat sich herausgestellt, dass der Gutschein zuerst an die falsche Adresse gesendet wurde.