Reklamation

Anonyme Zalando SE 24.01.2017 Signaler Plainte signalée

Ich habe mich bei Zalando gemeldet, weil ein Strickpullover Betty & Co Grey schon nach dem ersten Waschen komplett aus der Form geraten ist.


Zalando hat mir heute geantwortet, dieses "ausleiern" gehöre zum Pullover?!


Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden, der Pullover sah nicht so aus (vor dem waschen) als ich ihn das erste Mal probiert habe.


Emailverkehr:


Guten Tag


Ich habe den Pullover Betty & Co Grey behalten. Rechnungsbetrag 70.-.


Nun habe ich den Pullover, dass erste Mal gewaschen und er ist


total ausgeleiert. Für diesen Preis erschreckend. Und das nach einmal


waschen! Siehe Bild im Anhang.


Ich möchte den Pullover zurückgeben, da ich mit der Qualität überhaupt nicht einverstanden bin.


Wie muss ich weiter verfahren?


Freundliche Grüsse


Guten Tag .......


mein Name ist ...... und ich bedanke mich für Ihre Nachricht.


Nach Prüfung der von Ihnen eingeschickten Fotos kann ich Ihnen mitteilen, dass es sich bei Ihrem Artikel Betty & Co Strickpullover - silver melange nicht um eine Reklamation handelt.


Auf den Original Shop Fotos ist zu erkennen das der Rand sich auch dort etwas wellt.Diese Wellung am Rand gehört zum Schnitt des Artikels.


Ich bedaure Ihnen keinen positiven Bescheid geben zu können.


Für weitere Fragen stehen meine Kollegen und ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.


Viele Grüsse,


 

  • Remboursement CHF 70.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.