Swisscom TV 2.0

Anonyme Swisscom 23.01.2017 Signaler Plainte signalée

Swisscom hat ohne technische Notwendigkeit einseitig unseren Vertrag (Swisscom TV, Internet, Festnetz) auf ein Abo Swisscom TV 2.0 umgestellt. Die entsprechende Swisscom-TV-Box wurde verspätet zugesendet. Einige Tage lang hatten wir weder Festnetz noch das volle Bouquet an TV-Sendern. Ein Techniker musste anschliessend kommen, um uns alles zu installieren (Kosten für uns: 150 Fr.). Wir benötigen nun auch noch einen neuen Router (300 Fr) und ein neues, IP-fähiges Telefon (89 Fr). Bis letzte Woche ging alles, jetzt nichts mehr.

  • Remboursement CHF 500.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Habe (erneut) mit einem Mitarbeiter telefoniert. Eine Lösung zeichnet sich ab. Vielen Dank.