Immer das gleiche Problem, seit über einem Jahr, und keine Lösung in Sicht

Ruedi Aeschlimann SBB CFF 17.01.2017 Signaler Plainte signalée

Nachdem ich schon für mich und meine 2 jüngeren Söhne reklamieren musste (3 Reklamationen), hat es nun wieder nicht geklappt für meinen ältesten Sohn. Ich habe das GA für ihn im Oktober 2016 gelöst. Gemäss Auskunft des Schalterpersonals sollte der Gutschein 2 Monate danach verschickt werden. Leider fehlt er nach 3 Monaten immer noch. Wirklich extrem mühsam, dass die SBB das jahrelang bekannte Problem nicht in den Griff bekommt. Warum besteht das Kundenärgernis Swisspass immer noch? Vorher konnte man das GA lösen und schon war der Gutschein in der Post. Lieber kein Swisspass, dafür keinen Ärger mehr. Es wäre doch so einfach. Wann lösen Sie nun endlich dieses Problem?

  • Autre Gutschein für Mitfahrtageskarte nicht bekommen (schon das 4. Mal!!!)

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.