Waschbär liefert nicht und erstattet Geld bei Retour nicht zurück

Céline Richter Waschbär 16.01.2017 Signaler Plainte signalée

Guten Tag
Leider antwortet Ihr Kundendienst einmal mehr nicht.


Am 8.12.2016 haben wir Waren bestellt. Einen Teil  (Warenwert 258.67) haben wir gemäss AGBs zurückgeschickt, diesen haben Sie gemäss Trackingnummer der Post bereits am 29.12.2016 bekommen. Leider haben wir nie etwas von Ihnen gehört und auch keine Rückerstattung bekommen. Waren im Wert von 289.- haben Sie bis jetzt immernoch nicht bekommen. Auch hier haben wir keinerlei Informationen von Ihnen und auch keine Rücherstattung von Ihnen.


Wir bitte Sie nochmals um sofortige Rückerstattung, es handelt sich immerhin um über 500.-, und Klärung.


FG


 

  • Remboursement CHF 547.67.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.