Newsletter-Abbestellung

Sylvia Fuhrer NESCAFÉ 10.01.2017 Signaler Plainte signalée

Schon  verschiedentlich habe ich versucht, meine Geschäftsadresse aus der Liste für den Newsletter streichen zu lassen. Das hat leider nie geklappt! Heute morgen habe ich eine Mail an Sie gesandt. Und prompt erhalte ich heute Nachmittag wieder einen Newsletter! Nun ja, ich werde im Frühjahr pensioniert, ab dann laufen die Newsletter eh ins Leere! Aber es ärgert mich dass auf die Kundenwünsche nicht eingegangen wird.

  • Autre Newsletter stoppen!

NESCAFÉ 13.01.2017

Guten Tag


Es tut mir sehr leid, dass es mit der Ausschreibung aus unserer Newsletter nicht geklappt hat. Ich habe Ihr Konto überprüft und gesehen, dass Sie mit Ihrer geschäftlichen Email Adresse, die Sie uns am Telefon angegeben haben nicht bei Nescafé Dolce Gusto registriert sind und somit eigentlich auch keine Newsletter auf diese Adresse erhalten sollten. Ihre private Email Adresse ist ferner für den Dolce Gusto Newsletter nicht eingeschrieben.


Ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, welche Newsletter Sie von uns weiterhin erhalten und würde Ihnen gerne weiterhelfen. Darf ich Sie deshalb bitten, mir mitzuteilen, welche Newsletter Sie weiterhin erhalten und auf welche Email Adresse. Bitte schicken Sie uns diese Daten in einer "nicht publiken" Mitteilung über diese Plattform oder direkt an uns per Email.


Gerne erwarte ich Ihre Antwort und grüsse Sie freundlich.


Maya Meier, Nestlé Consumer Services Manager

NESCAFÉ 16.01.2017

Guten Tag


Gerne komme ich noch einmal auf Ihren Kommentar zurück. Ich habe in der Zwischenzeit Ihr Email erhalten und die Sache abgeklärt. In der Tat hatten Sie eine Newsletter Einschreibung auf Ihre Geschäftsadresse, die für das Consumer Services Team nicht ersichtlich war. Dies erklärt, wieso wir Sie nicht umgehend ausgeschrieben haben. Für die Umtriebe möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.


Ferner bestätige ich Ihnen, dass wir die Ausschreibung in der Zwischenzeit vorgenommen haben. 


Mit einem freundlichen Gruss


Maya Meier, Nestlé Consumer Services Manager

Meine Reklamation wurde ernst genommen