Fehler von Nespresso, Leid am Kunden

Sheila Nespresso 04.01.2017 Signaler Plainte signalée

Seit August habe ich eine Reklamation aufgegeben, welcher NIE von Nespresso bearbeitet wurde, dies blieb, selbst nach dreifachem Reklamieren, offen. Es ging darum, dass eine Bestellung nicht zu bestätigtem Liefertermin geliefert wurde und vor allem fehlte in der Bestellung eine Packung Rohzucker. Dies wurde mir aber verrechnet.


Die Storno wurde zwar danach vorgenommen, aber die Dame sagte, dass ich die Mahnungen einfach ignorieren soll, denn das generiert es aus dem System.


Eine Mahnung erhielt ich zu Recht. Aber die andere, die ich natürlich ignoriert habe, wurde zum Verhängnis und nun wurde mir die Rechnungsoption entnommen, weil ich im 2016 zwei Mahnungen hatte....bzw. 1! Aufgrund eines Eigenfehlers musste ich als Kunde büssen und dann hat Nespresso sich nicht einmal entschuldigt, sondern nur Ihr Verständnis ausgesprochen, welchen Unmut in mir entstanden ist?


Bestimmt auch auf diese Reklamation wird nicht reagiert oder bearbeitet - was solls - Nespresso kann das leisten.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.