Abzocke bei der Firma A1 Service-Hotline für Geräte und Marken-Artikel Microsoft Support

Anonyme Microsoft 18.09.2015 Signaler Plainte signalée
Ich hatte ein Problem mit Windows 7 und wollte mich an Microsoft wenden. Leider erscheint die Firma
A1 Service Hotline GmbH, Dammweg 81, 5000 Aarau,Telefon 09008088888 ab Festnetz CHF 1.99/Min.,Website http://www.kundendienst-support-service-hotline.com/
als erstes, wenn man in search.ch <> eingibt. Der Herr, der abgenommen hat, hat mich an Microsoft weiterverbunden und dort hing ich 20 Minuten in der Warteschlaufe für sage und schreibe Fr. 40.--, dann habe ich aufgehängt. Ein weiterer Versuch von 3 Minuten Microsoft: Für Deutsch drücken sie die 1, für Französisch die 2 etc. hat mich weitere Fr. 7.-- gekostet. Zu einem Berater durch gestellt wurde ich nie. Wie kann das sein? Ich bin ja gewillt für die Beratung zu zahlen, aber eben erst dann, wenn sie anfängt und nicht für die Reklame und Musik, die ich während des Wartens höre. Ausserdem wird immer wieder betont, dass man ja nicht aufhängen soll, da der nächste Berater gleich frei wird.
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.