Kunden-Nr. 1213473970, Service ID 8009776738

Fabienne Fritschi Tchibo (Schweiz) AG 23.12.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Heute habe ich die 2. Mahnung für oben erwähnte Lieferung erhalten. Es ist nach wie vor so, wie ich bereits mehrfach telefonisch und schriftlich mitgeteilt habe: ICH HABE DIESE LIEFERUNG NIE ERHALTEN!


Ich bitte Sie hiermit nochmals, die Mahnungen umgehend einzustellen, dieser Sache nachzugehen und/oder mich in Bezug auf das weitere Vorgehen zu kontaktieren.


Freundliche Grüsse


Fabienne Fritschi

  • Explications
  • Autre Mahnungs-Stopp

Tchibo (Schweiz) AG 09.01.2017

Sehr geehrte Frau Fritschi


In Rücksprache mit unserem Kundendienst, konnte der Fehler inzwischen gefunden und korrigiert werden. Wir möchten uns nochmals für den verursachten Ärger entschuldigen.


Besten Dank und freundliche Grüsse,


Barbara Hefti


Tchibo (Schweiz) AG

Das Unternehmen hat mich telefonisch kontaktiert, die offene Forderung umgehend storniert und sich entschuldigt