Kunden-Nr. 1213473970, Service ID 8009776738
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Heute habe ich die 2. Mahnung für oben erwähnte Lieferung erhalten. Es ist nach wie vor so, wie ich bereits mehrfach telefonisch und schriftlich mitgeteilt habe: ICH HABE DIESE LIEFERUNG NIE ERHALTEN!
Ich bitte Sie hiermit nochmals, die Mahnungen umgehend einzustellen, dieser Sache nachzugehen und/oder mich in Bezug auf das weitere Vorgehen zu kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Fabienne Fritschi
Les attentes
- Explications
- Autre Mahnungs-Stopp
La réponse
Tchibo (Schweiz) AG 09.01.2017
Sehr geehrte Frau Fritschi
In Rücksprache mit unserem Kundendienst, konnte der Fehler inzwischen gefunden und korrigiert werden. Wir möchten uns nochmals für den verursachten Ärger entschuldigen.
Besten Dank und freundliche Grüsse,
Barbara Hefti
Tchibo (Schweiz) AG
Commentaire
Das Unternehmen hat mich telefonisch kontaktiert, die offene Forderung umgehend storniert und sich entschuldigt