Festnetz nach Umstellung auf Glasfaser ausgefallen

Christoph Bärfuss Swisscom 23.12.2016 Signaler Plainte signalée

Nach der Umstellung auf Glasfaser ging unser Festnetzanschluss (061 311 75 86) 14 Tage (!!!) nicht.


Ich habe vor der Umstellung und danach viele Stunden mit Ihrer Hotline verbracht: die Umstellung hat erst geklappt, nachdem ein Techniker da war und ein Teil in der Zentrale ersetzt hatte.
Dann hat der Internetanschluss funktioniert, aber das Festnetztelefon nicht mehr.


Zeitaufwand meinerseits: über 5 Std.!


Ich sehe nicht ein, dass ich Ihnen den vollen Betrag zahle, wenn Sie die entsprechende Leistung nicht bringen - eine angemesssene Reduktion wäre angebracht.


mit freundlichen Grüssen


Christoph Bärfuss

  • Remboursement CHF 100.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Antwort in kürzester Frist (etwas verzögert durch Krankheit einer Mitarbeiterin und Feiertage) - Entschuldigung und Rückerstattung wie erwartet.