Marroni Ofen

Franz Nitecki COOP 22.12.2016 Signaler Plainte signalée

Mitte November habe ich Online ein Marroniofen via Supercard-Prämie bestellt, Lieferfrist ca14 Tage. am andern Tag wurde mir 14990 Punkte abgezogen.


Nach 2 wochen habe ich telefonisch bei Supercard mich erkundigt wo der Marroniofen ist : mann habe Lieferschwierigkeiten zu liefern. Zustellung innerhalb einer woche.


1Woche später gab mann mir am Telefon zur Antwort : mann habe Lieferschwierigkeiten zu liefern. Zustellung innerhalb einer woche. 


1Woche später gab mann mir wieder am Telefon zur Antwort : mann habe Lieferschwierigkeiten zu liefern. Zustellung innerhalb einer woche.


1Woche später gab mann mir wieder am Telefon zur Antwort : mann habe Lieferschwierigkeiten zu liefern. Zustellung innerhalb einer woche. Auch auf das verlangen, die Punkte zurück zubuchen wurde ablschlägig beantwortet, auch auf den Diebstal der Punkte (Geld) blieb man ohne Antwort.


Wir warten immer noch.......................aber bald nicht mehr.

  • Remboursement CHF 200.00.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Vertragsbruch gem. AGB

COOP 27.12.2016

Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir bitten in aller Form um Entschuldigung. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen, Sie hören sehr bald von uns, versprochen. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

Die Superpunkte wurden mir am 27.12.2016 wieder gutgeschrieben. Werde nie mehr Online aus dem Supercard Katalog Bestellen ! ! !