Waschbär: ökologisch und fair nur ein Verkaufsargument?!?

Anonyme Waschbär 21.12.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe zum ersten Mal kürzlich bei Waschbär bestellt und musste doch sehr staunen. Ihr Leitbild heisst "Engagement - ökologisch - sozial - regional" ... ...


Nachdem ich bestellt habe und Optionen gewählt hatte die mir zur Verfügung standen, bekam ich ein Email ohne Erklärung das dies nicht möglich ist. Nachdem ich nach Erklärungen bei dem Kundendienst gefragt habe, sagte man mir ich solle besser die AGBs lesen... Hier meine erste Frage: in wievielen Orten sind Informationen auf Ihrer Seite und im Bestellvorgang vorhanden, die NICHT den AGBs entsprechen... So viel zu FAIR und Sozial und Engagement...


Schlimmer noch, von meinem Paket habe ich noch nichts gehört. Habe aber nach einigen Tagen ein riesen Stapel Werbung von Waschbär in Plastik eingpackt bekommen... Ist das auch in den AGBs? Vermutlich schon aber eine Frechheit... Sehr traurig, das ökologisch nur als Verkaufsargument dient und nicht in der Firmenphilosophie auch gelebt wird.


Über den Kundendienst antworten Sie leider nicht, nun hoffe ich auf diesem Weg eine Antwort zu bekommen und Sie bitten uns nicht Tonnen Altpapier und Plastik zu schicken...


Freundliche Grüsse

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.