Bett gekauft bei Home24.ch

Sonja Rüsch Home24 Customers GmbH & Co. KG 19.12.2016 Signaler Plainte signalée

Am 22.5.16 haben wir an den Kundenservice folgende Beanstandung geschickt:


Wir haben gestern das Bett zusammengestellt. Wie Sie auf den Fotos sehen können, konnten wir auf einer Seite nicht richtig verschrauben, so dass ein Spalt jetzt ist und das Bett, bei einer Verschiebung sehr unstabil ist. Es sind dünne Spanplatten, die auch nicht bündig aufeinander stimmen, sieht man auch auf den Fotos. Ich bin sehr enttäuscht von der nicht vorhandenen Qualität, das Bett hat doch einiges gekostet. Auch war bereits Farbe abgesplittert, auch auf den Fotos ersichtlich.


 


Was bieten Sie uns für eine Lösung an?


 


Vielen Dank für eine Rückmeldung.


 


Freundliche Grüsse


Am 2.11.16 habe ich nochmals um eine Antwort gebeten.Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.Ich habe viel von Home24 gehalten, aber der Kundenservice geht gar nicht.Ich hätte gerne eine Antwort. Bestellnummer: 10512002579266

  • Remboursement CHF 100.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.