W-LAN Verbindung mit (k)einer kompetenten Auskunft

Heidi Zahler UPC 08.12.2016 Signaler Plainte signalée

Die Firma UPC verspricht, das schnellste und Beste für alle.


Vor dem Abschluss vom Abonnoment gibt es keine Grenzen der Informationen. Nach der Installierung, wenn sie dann mal läuft, wird die Verbindung zu einer echten Herausforderung. Das W-LAN streikt im regelmässigen Abstand wo kein Weg an der Hotline vorbeiführt. Nachdem man bis zu 40 minuten wartet wird ein kurzer Impuls an die Horizon-Box gesendet und dann läuft alles wieder. Der Grund ist unterschiedlich, jeder Mitarbeiter erzählt hier seine "eigene" Geschichte.  Wenn man einen Verantwortlichen Verlangt, ist es schon passiert, das man am schnellsten aus der Leitung flog. Es ist nicht nur ärgelich sondern es besteht hier wirklich ein Problem das niemand erklären geschweige lösen kann. Ob das wirklich das Beste und Schnellste für alle ist, ist Ansichtssache.  

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Heidi Zahler 12.12.2016

Guten Tag

Ja, sie dürfen uns dieses leistungsfähige WLAN Modem senden. Wie sieht die Situation von den Strahlen her aus?

Les attentes
  • Autre Modem

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.