Probleme mit dem Abo und die dazugehörenden Promotion

Anonyme MIGROS 08.12.2016 Signaler Plainte signalée

Am 1.03.2016 habe ich bei Melectronics einen Vertrag für ein Abo Surf Advance bei m-buget Mobile abgeschlossen, welcher mit einer Promotion von zusätzlich 100 Gesprächsminuten gratis im gesamten Schweizer Netz, 100 SMS und 500 MB einher geht. Diese Promotion wurde für alle Vertragsabschlüsse welche im Zeitraum vom 1.2.16 bis 31.3.16 abgeschlossen werden deklariert. Ich habe mit dem Verkäufer explizit besprochen, dass ich das Abo nur abschliessen werde wenn die Promotion auch einsetzen werde. Dieser hat mir das auch versichert.


Seit Beginn wurde mir dies aber nie angerechnet, im Gegenteil, es wurde mir alles (Gespräche, SMS, Daten) in Rechnung gestellt.
Nach jeder Rechnung hatte ich telefonisch mit dem angegebenen Kundendienst Kontakt. Jedesmal wurde mir eine sofortige Anpassung versprochen.
Teils wurden mir Rechnungen erlassen, Gutschriften versprochen,... teils mündlich teils schriftlich.


Plötzlich habe ich eine Mahnung erhalten.
Nach 12 (!) erfolglosen Telefonaten habe ich mich entschieden den Abobetrag einzuzahlen. (jede Rechnung ist gemäss Abmachungen bezahlt)
Im Oktober habe ich mich per Mail an die mir angegebene service Center gemeldet. Die Mauladresse (m-buget-mobile/rechnung)ist aber nicht mehr in Betrieb....
Die einzige Adresse wo ich mich schriftlich melden kann ist die m-buget-mobile Adresse wo nur begrenz ein Begehren geschickt werden kann.
Auf 2 maliges schreiben im Oktober und auf ein erneuter Versuch jetzt im November wurde nicht reagiert. Auch der Kundendienst per Telefon will keine andere Adresse angeben können.


Nach einem erneuten Telefon mit dem Kundenservice heisst es plötzlich dass ich gar keine Berechtigung für diese Promotion hätte...


Kurz und Gut: Können sie mir einen Rat geben wie oder an wen ich mich denn nun wenden kann, da mir die Möglichkeit einer Anschrift fehlt.


Falls Sie für eine Antwort auf meine Anfrage weitere Unterlagen von Nöten sind kann ich Ihnen diese gerne zustellen.


Besten dank im Voraus


Freundliche Grüsse


Irene Buser


 

  • Explications
  • Autre dass mein versprochene Primo in Zusammenhang mit dem Nagelabo funktioniert und Ansprechadressee wo ich eine Antwort erhalte

MIGROS 09.12.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


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Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline