Beschwerde über Kundendienstmitarbeiterin

Anonyme Die Post La Poste La Posta Swiss Post 21.09.2015 Signaler Plainte signalée
Ich hatte ein Probelm dass der Track und Trace von der Post nicht richtig funktioniert und behauptet meine Mailadresse sei ungültig und darum habe ich dem Kundendienst der Post geschrieben... von der Kundendienstmitarbeiterin S.T. erhielt ich dann Antwort und sendete ihr auch ein Bildschirmfoto zu damit sie den Fehler sieht... dann hat sie mir gesagt ich soll mich an [email protected] wenden und dort hin das Foto schicken aber dann gab sie mir zuerst die falsche Mailadresse an... dann hat es geklappt doch was mich verägert hat ist das sie meine Frage warum sie das nicht einfach selbst weiterleitet nicht beantwortet hat und dann habe ich von ihr und von [email protected] nichts mehr gehört... also habe ich nachgefragt und plötzlich schreibt mir jemand von [email protected] zurück... wieder die Kundendienstmitarbeiterin S.T.!!!

Was soll das??? Warum musste ich das Mail auch an [email protected] senden wenn dort sowiso auch S.T. schreibt??? Warum werden meine Fragen nicht beantwortet???

Danach hat dann S.T. plötzlich behauptet es sei kein Fehler bekannt sondern die Mailadresse gibt es nicht... der grösste Witz nach so vielen Tagen mit schreiben weil wir die ganze Zeit über die Mailadresse geschrieben haben... meine Fragen warum ich es selbst an [email protected] schicken musste und warum sie auch von dort antwortet sind immer noch unbeantwortet und auf beschwerdeleicht.ch wurde meine Reklamation von der Post nicht beantwortet....

Ich möchte wissen warum die Beschwerde nicht beantwortet wurde, warum die Kundendienstmitarbeiterin S.T. meine Mails nicht beantwortet, warum S.T. mich an [email protected] verweisst und dort selbst zurückschreibt und für alles auch eine Entschuldigung... das geht so nicht und ist unanständig!!!
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.