Anfrage konsequent ignoriert
La plainte
Die M-Budget-Mobile Rechnung vom 28.7.2016 erschien mir zu hoch. Details zur Rechnung gab es nicht. Nach stundenlangen vergeblichen Versuchen, bei M-Budget-Mobile anzurufen, habe ich am 13.8.2016 einen Brief an M-Budget-Mobile geschrieben. Am 31.8.2016 erhielt ich per Mail eine PDF-Auswertung, die passwortgeschützt war und deshalb nicht geöffnet werden konnte. Am 2.9.2016 habe ich dies erneut per Brief mitgeteilt (Anrufsversuche waren alle vergeblich). Am 6.10.2016 habe ich nochmals per Brief nachgefragt. Bis heute weder einen Auszug noch eine Antwort erhalten.
Les attentes
- Explications
- Autre Auszug zu der Rechnung vom 28.07.2016
La réponse
MIGROS 05.12.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
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Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline