easyJet tätigt versprochene Rückerstattung nicht

Sebastian Gänger easyJet 24.11.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


Am 1. August 2016 bestätigte mir easyJet in einem Mail schriftlich die Erstattung von Kosten in Höhe von 2547.65 CHF. Dies, nachdem meine Familie und ich einen Flug nach Lissabon wegen technischen Problemen am Flugzeug nicht antreten konnten und zum Umbuchen mit hohen Mehrkosten gezwungen waren. So weit, so gut. Das Geld ist seither aber nicht auf meinem Konto angekommen. Ich habe mehrmals telefonisch via Kundenservice reklamiert, ohne Folgen. Ich wurde immer nur vertröstet, dass die "Gutschrift innerhalb 20-30 Werktage auf das Konto fliesst".


Ich hoffe, Sie können mir behilflich sein.


Einen schönen Tag, beste Grüsse,


Sebastian Gänger

  • Remboursement CHF 2547.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.