Falschlieferung

Heidi Stucki Reifendirekt (Delticom AG) 08.11.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Da ein telefonischer Kontakt unmöglich ist und auf meine E-Mails kaum oder mit falscher Antwort reagiert wird, schreibe ich auf dieser Plattform in der Hoffnung um gehör.


Es kann doch nicht sein, dass ich auf meine E-Mail welche auf eine Fehllieferung hindeutet eine Antwort über Teillieferung erhalte und ich solle doch warten bis die anderen 2 Reifen eintreffen. Nun ja sie sind gestern eingetroffen und dabei handelt es sich auch nicht um die Bestellten aus unserem Auftrag Nr. 28663373.


Wir haben statt Pirelli W210 Snowcontrol Serie III 205/55 R16  91H Ecoimpact, mit Geschwindigkeitsindex 210/kmh, haben wir 91T mit einem niedrigen Geschwindigkeitsindex von 190/km/h geliefert bekommen.


Bitte nehmen Sie mit uns Kontak unter +41 (0)44 780 9303 auf damit wir eine Lösung für diese Angelegenheit finden können.


 


Freundliche Grüsse


Heidi & Gudio Stucki, Einsiedlerstrasse 80, CH-8820 Wädenswil

  • Autre Rückruf und die richtigen Reifen zu bekommen - baldmöglichst

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.