Ungerechtfertigte Rechnung für Techniker, der nicht gewünscht war!

Melanie Swisscom 27.10.2016 Signaler Plainte signalée

Mein Internet hat nach meinem Urlaub einfach nicht mehr funktioniert. Somit habe ich die Hotline angerufen, der Kundenberater meinte er könne mir nicht weiterhelfen, ich sollte einen Techniker bestellen. Habe dann aber nachgefragt, ob es nicht möglich ist in einem Shop einen Ersatzrouter zu besorgen, da ich das Gefühl habe es liege am Gerät. Der Berater meinte dann nur, dass dies nicht möglich sei, dass ein Techniker nötig ist um dies zu prüfen. Da ich nicht auf Internet und TV verzichten wollte habe ich eingewilligt, jedoch wurde in keinem Fall erwähnt das ich die Kosten dafür selbst tragen muss. Der Techniker kam nun heute Morgen vorbei, ich habe extra meine Mutter organisiert, da ich arbeiten muss. Nun hat mich der Techniker angerufen, dass der Router defekt ist und die Garantie dafür abgelaufen und ich deshalb Gerät und Arbeitskosten Techniker selbst übernehmen muss. Ausserdem hat er für dieses Problem zu eruieren fast 90min benötigt. Dazu bin ich in keinem Fall bereit, ich wollte keinen Techniker ich wollte das Gerät selbst austauschen, dies wurde aber abgelehnt... Falls irgendwelche Kosten für Arbeiten entstehen sollte (gem. Techniker über CHF 200.--) werde ich diese nicht akzeptieren. Dies gehört doch zum Kundenservice dazu, es ist ja auch nicht gerade günstig was man monatlich bezahlt. Gerne erwarte ich Ihre Stellungnahme und eine Streichung der Kosten.

PS: Habe auch schon direkt bei Swissom eine Beschwerde eingereicht, leider habe ich auch nach 2 Tagen noch keine Antwort erhalten. Für mich sieht Kundentreue und Kundenzufriedenheit anders aus.


 


 

  • Remboursement CHF 250.00.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Streichung jeglicher Kosten für Techniker und Preisnachlas für Internet & TV Abo

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