Schlechter Service von Swiss und keine Antwort

Anonyme Swiss International Air Lines 21.10.2016 Signaler Plainte signalée

In den letzten paar Monaten habe ich von Swiss immer wieder schlechten Service erhalten. Drei Mal innerhalb von 2  Monaten sind ich (und mein Freund) auf die Warteliste gesetzt worden. Das Personal gibt dann fadenscheinige Erklärungen und versucht die Sachen zu verheimlichen. Beispiel: Anstatt zu erklären, dass der Flug überbucht ist meinte der Swissport Arbeiter, dass wir das Ticket beim einsteigen bekommen. Erst bei direktem Nachfragen gab er zu, dass der Flug überbucht ist. Ausserdem funktionierte mein Bildschirm zwei mal auf Langstreckenflügen nicht, das Personal enschuldigte sich aber nicht einmal. Das sind nur ein paar Beispiele von einer langen Reihe von Beschwerden, die ich auch am 2. August 2016 auf der Swiss Homepage eingereicht habe. Swiss hat ja leider keine Hotline für Beschwerden, ich habe aber am 6. September und 6. Oktober bei der offiziellen Hotline angerufen um zu fragen wann ich eine Antwort erwarten kann. Beide Male haben sie versichert sich sofort darum zu kümmern. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.