Versprochener Telefonanruf der Verkaufsabteilung

Anonyme UPC 11.10.2016 Signaler Plainte signalée

 


Guten Tag


Nachfolgend die letzte Antwort ihrerseits zu meiner ersten Reklamation:


Sehr geehrte Kundin


Wir haben den Auftrag für den Techniker erfasst. Unterdessen wurde der Termin mit Ihnen bereits vereinbart. Ebenfalls haben wir die Verkaufsabteilung gebeten, Sie ab 18.45 Uhr auf der Privatnummer zu erreichen. Der Mitarbeitende wird Sie dann  vollständig über alle Details informieren. Auch darüber, wie der Abonnementswechsel gemacht wird.


Freundliche Grüsse


UPC Schweiz GmbH


 


Nachdem mich am 30.09.2016 eine Person der Verkaufsabteilung zwar angerufen hat- jedoch leider auf meine Geschäftsnummer - und nicht wie vereinbart auf meine Privatnummer - habe ich seither nichts mehr gehört. Dies ist nun mehr als eine Woche her.


Es hinterlässt den Eindruck bei mir, dass UPC demnach kein Interesse an Neukunden hat. Ich möchte mir gar nicht ausdenken wie die Bestellung etc. weiter gegangen wäre wenn die Zuverlässigkeit schon an einem Telefonanruf scheitert


Aus den genannten Gründen habe ich kein weiteres Interesse mehr an einem Kombi-Paket der UPC und werde eines der Konkurrenz nehmen.


Bitte um Kenntnisnahme. Freundliche Grüsse I. Saidl

  • Explications
  • Autre Meine Erste Reklamation abgeschlossen 30.09.2015

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 11.10.2016

Guten Tag

Hohrainlistrasse 43, 8302 Kloten.

Freundliche Grüsse I. Saidl

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 11.10.2016

Sehr geehrte Frau Weidinger

Ich hätte noch am 21.10.2016 zwischen 08.00-09.00h einen Techniker Termin abgemacht.

Dieser ist nun auch gänzlich zu streichen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Techniker nicht mehr vorbei kommt. Bitte kurz um Bestätigung für diese Stornierung.

Besten Dank. freundliche Grüsse I. Saidl

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.