Ecksofa nach zwei Monaten mit falten

Anonyme TopTip 10.10.2016 Signaler Plainte signalée

Ablauf: 


Ecksofa bestellt und bezahlt am 14.01.2016.


Abholung nach langer Lieferzeit am 21.03.2016.


Schon nach einem Monat sind massive falten entstanden, wobei wir selten daran sitzen. Eher mehr am Wochenende. 


Reklamation an TopTip am 05.06.2016.


Nach langem hin und her kam jemand vorbei am 18. August um das Sofa zu besichtigen. Laut ihm handelt es sich um normale Abnutzung. Für mich ist es keine normale Abnutzung nach zwei Monaten. Das Ecksofa sieht aus, als hätte es man vor zehn Jahren gekauft. TopTip anerkennte meinen Reklamation nicht und bat mir telefonisch eine Reparatur. Die kosten sollte ich selber tragen. Ich bin nicht auf diesem Deal eingegangen und biete TopTip den Fall genau zu prüfen und auf eine Vernünftige Lösung. 

  • Remboursement CHF 1199.20.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.