Verweigerung Rückerstattung

Sheila DeinDeal AG 06.10.2016 Signaler Plainte signalée

Bestellung 71504382


Die Bestellung habe ich im Voraus bezahlt. Drei Artikeln bestellt, davon zwei Kleidern die nicht passen. Beschreibung zum Retournieren innert 30 Tage, ist auf DeinDeal gut beschrieben. Dies gilt jedoch vermutlich nur für noch nicht bezahlte Ware. Ich habe es bezahlt und möchte das was nicht gepasst hat, wieder in BAR zurückerstattet.


Als ich die Anfrage machte wie ich handhaben soll um meine Rückerstattung zu erhalten, erhielt ich die Antwort, dass der Betrag auf meinem "DeinDealkonto" gutgeschrieben wird, obwohl meine Frage nichts mit dem DeinDealkonto zu tun hatte. Man ignoriert mein Anfrage und Antwort wird formuliert, als wäre ich doof. Ich möchte dies BAR zurückerstattet haben. Auf DeinDeal ist nichts davon festgehalten, also habe ich Anspruch darauf.


Ich möchte freiwillig auf DeinDeal einkaufen gehen und nicht weil ich MUSS.


 

  • Remboursement CHF 59.80.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.