Kurznummer Rechnung

Joshua Hofmann Swisscom 05.10.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,

Ich habe auf den August Rechnung eine Dienstleistung von einer Kurznummer, die mir keinerweise bekannt ist.


Als ich dies bemerkt hatte ich angerufen und mir wurde gesagt am telefon man werde mir die 100 Fr. erstatten. Leider habe ich auf dieser Rechnung keine Gutschrift gesehen von 100 Fr. Ich bitte Sie das noch nachzuholen.

Ich warte auf das. Geld...

  • Remboursement CHF 100.-

Swisscom 11.10.2016

Guten Tag. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.


 

Die Swisscom hat sehr Freundliche reagiert und das Problem Tiptop gelöst! Herzlichen Dank!! :)