Falsche Preisangaben bei Nespresso-Mobilshop

Marco Heusser Nespresso 03.10.2016 Signaler Plainte signalée

Im Mobilshop wurde mir für den Kaffe Volluto von Nespresso der Preis von .45Chf. angeboten(siehe Bild im Anhang). Beim drücken des Buttons "Fortfahren" wurde der Preis dann auf .50Chf pro Kapsel geändert.


 


Leider wurde die Bestellung dann auch zum höheren Preis ausgeführt und verrechnet.


Auf ein Reklamationsmail wurde zunächst gar nicht reagiert. Bei einer telefonischen Reklamation wurde ich zunächst mit der Aussage konfrontiert, dass dies gar nicht möglich sei und ich das wohl nicht richtig gesehen hätte. Nachdem ich eine Mailadresse verlangt habe an die ich die entsprechenden Bildschirmaufnahmen senden kann, erhielt ich dann kurz darauf ein Entschuldigungsmail in dem mann auf technische Probleme hinwies...


Ich hätte zumindest erwartet, dass mir die Preisdifferenz als Gutschrift zugestellt wird.


Bei Schaufensterpreisen müsste der Anbieter die Ware auch zum angebotenen Preis verkaufen.

  • Remboursement CHF 20.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Nach einigen Wochen wurde mir der Differenzbetrag in Form von einer Nachlieferung der bestellten Kaffekapseln in „Kulanz“ erstattet.