TV defekt

Bettina Stach Media Markt 27.09.2016 Signaler Plainte signalée

Falsche Beratung zum TV Gerät. Da alleine wohnend, Zweite Person organisiert um den TV zu montieren. Zu kleiner TV gekauft. Rückgabe 2 Tage später. Ein grösserer TV gekauft. Musste dann warten, bis ich wieder zweite Person organisieren konnte um zu montieren. (TV wird aufgehängt) Die gelieferten Schrauben waren zu schwach für das Gewicht. Kauf von robusten Schrauben. Wieder organisieren einer zweiten Person für die Montage. TV an Halterung aufgehängt und angeschlossen. TV defekt mit Farbstreifen. Wieder eingepackt und zurückgebracht. Abgeliefert bei der Materialausgabe. Bei der Prüfung im Laden neu zusätzliche Eindruckstelle an Ecke. Nun soll ich das Gerät kaputt gemacht haben und bezahlen. Es sind 2 Zeugen vorhanden, die das Gegenteil bestätigen können.

  • Echange
  • Excuses

Media Markt 30.09.2016

Tut uns leid, dass Sie derart negative Erfahrung mit Ihrem Kauf bei Media Markt gemacht haben. Da es sich um eine Kauf im Markt handelt müssen Sie den Fall direkt mit dem entsprechenden Markt klären.


Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende.